‎Streamgestöber - Die besten Serien bei Netflix & Co.

Check: Fear the Walking Dead - Kann Staffel 6 das Spin-off retten?

Mit Max Wieseler und Yves Arievich

Veröffentlicht am 28.11.2020 / 05:00

Anmerkungen
Mit Max Wieseler und Yves Arievich

Fear the Walking Dead genießt nicht den allerbesten Ruf. Die geradezu desaströse 5. Staffel der Zombieserie vergraulte viele Zuschauende. Überraschend hat Fear noch ein Ass im Ärmel: die hervorragende Staffel 6. Im Streamgestöber-Check schauen wir auf die drastische Wandlung der Serie und fragen uns, ob Staffel 6 die Serie noch retten kann.

Weiterführende Artikel:

Max Wieseler: Fear the Walking Dead Staffel 6: Wir brauchen Madison zurück

Abonniere und bewerte Streamgestöber bei der Podcast-App deines Vertrauens!

Wenn du mit deiner Meinung im Podcast landet willst, schick uns eine Sprachnachricht oder einen Kommentar an podcast@moviepilot.de.

Alle weiteren Infos dazu findest du auf www.moviepilot.de/podcast.